Mädelsabend mit meinen Schnuggies

Ein Mädelsabend. Ich mache also einen Mädelsabend. Jetzt gerade in diesem Moment. Meine Schnuggies meinten ich solle bloggen, also tue ich das.

Was gehört für mich zu einem ,,perfekten" Mädelsabend?

- Nägel lackieren

-Masken auftragen (zu Masken hab ich auch schon mal einen Blogpost gemacht, konnt ihr gerne gucken(: wenn ich wollt)

-Filme gucken (Horrorfilme sind perfekt, auch gut sind Schnulzen )

-Die Freunde das Zimmer umdekorieren lassen oder anderen das Zimmer umdikorieren  

-Zusammen kochen, essen gehen oder Pizza bestellen .... YUMMY

-Reden, als Freunde miteinander zu reden ist wirklich wichtig. (Zeigt auch das Vertrauen)

-Lachen

Das ist für mich eine toller Mädelsabend, aber eigentlich soll das jeder selber wissen Wenn ihr in nächster Zeit mal wieder  einen Mädelsabend macht wünsche ich viel Spaß

Bis zum nächsten Blogpost

3.10.15 00:43, kommentieren

Werbung


Tanzen

Seit knappen drei Jahren hab ich es gewagt und war wieder bei einer Gruppe tanzen es hat so Spaß gemacht! ich werde am Ball bleiben und wieder mehr bloggen

#JazzDance

28.9.15 20:59, kommentieren