Masken

Ich habe lange überlegt und schreibe jetzt über alles möglicge. mein leben, beauty (ist das richtig?!) und so weiter. heute geht es um Masken. ich empfehle welche und nenne ein paar selbst gemachte. Empfehlungen: -Schaebens (ich mag alle sehr gerne, aber besonders gut finde ich die Schokomaske, die Feuchtigkeitsmaske, die Anti-Pickel-Maske und die Erdbeermaske) -Balea (da finde ich die Erdbeer-Joghurt-Maske, die reinigende Maske und die entspannende Maske seeeeehr gut, weil meine Haut danach sehr weich ist :D) -Rival de Loop (da mag ich die Pure Skin Maske am meisten und finde sie am besten) -Luvos, das bekommt man eigentlich und ist bio (die soft peeling ist meeeega guut) -salthouse (am besten finde ich die Perlen Maske) das sind meine eigenen Eindrücke, das ist KEINE Produktplazierung! Selbstgemachte: -die erste ist gegen große Poren man nimmt 2 esslöffel Quark einen spritzer von einer frischen Zitrone(1 TL) man vermenkt alles und lässt es 15 min. enwirken fertig!!! -man nimmt für die nächste maske (eine Kaafemaske die Koffein spendet) 5 TL Kaffesatz (aus dem Kaffefilter abgekühlt, nachdem Kaffe kochen) 1 TL Honig 1TL Olivenöl vermengen und eine halbe stunde einwirken lassen und mit einen nassen Wattepad runterholen - die letzte Maske ist mit ist eine Honig-Oliven-Maske man nimmt 3 EL Naturjoghurt 3 TL Honig und 1 TL Olivenöl 15 min einwirken und runter viel spaß beim nachmachen

20.5.15 15:20, kommentieren

Werbung


Beautyblog?

ich überlege ob ich aus meinem Blog ein Beautyblog machen soll. ich kenn mich zwar nicht aus aber egal. Außerdem wurde ich quasi vlogen. wenn etwas cooles passiert würde ich es schreiben. ich liebe myblog.de ich bleibe nämlich anynome. das ist gut. ich bin ein einfaches Mädchen aus Deutschland. ich liebe es zu schreiben. egal was. ob drehbücher, bücher oder geschichten ich schreibe so oft ich kann. ich wollte schon immer einen blog. IMMER! ich bin froh einen zu haben. gefällt euch mein blog? xoxo Unicornwithnutella

1 Kommentar 16.4.15 08:47, kommentieren