Beautyblog?

ich überlege ob ich aus meinem Blog ein Beautyblog machen soll. ich kenn mich zwar nicht aus aber egal. Außerdem wurde ich quasi vlogen. wenn etwas cooles passiert würde ich es schreiben. ich liebe myblog.de ich bleibe nämlich anynome. das ist gut. ich bin ein einfaches Mädchen aus Deutschland. ich liebe es zu schreiben. egal was. ob drehbücher, bücher oder geschichten ich schreibe so oft ich kann. ich wollte schon immer einen blog. IMMER! ich bin froh einen zu haben. gefällt euch mein blog? xoxo Unicornwithnutella

16.4.15 08:47

Letzte Einträge: Tanzen, Tanzen, Mädelsabend mit meinen Schnuggies

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (18.4.15 19:34)
Hey!

Es gibt ein tolles, neues Forum, das noch Mitglieder sucht.
In unserem Forum können alle Unterschlupf finden, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist herzlich wilkommen.
Das Forum soll ein Ort zum Austausch mit Gleichgesinnten sein, es wird niemand zu einer Therapie überredet werden.
Schau gern vorbei und sei von Anfang an dabei.

Hier findest du uns: www.blaueblume.forumieren.net

Liebe Grüße, Lilith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen